Aus der Praxis

Hier finden Sie Nachrichten und Bilder aus aktuellen Einsätzen. Quelle ist unser internes Forum zum täglichen Erfahrungsaustausch der Techniker. Hinzu kommen Neuigkeiten aus dem Unternehmen.

So kann‘s gehen

 

brenndende schieberkappe

Foto: MP

Im Winter sitzen Schieberkappen besonders fest. Nachdem der Kappenheber versagt hatte, rückte in diesem Fall der Wassermeister mit dem Bunsenbrenner an. Und siehe da, der Rostlöser am Kappenrand entzündete sich. Die Kappe ging aber trotzdem nicht auf. Weil das Schiebergestänge aber unbedingt für eine Leckeinmessung gebraucht wurde, rückte der Kunde schließlich mit der großen Flex an.

hammann theurer logo


Wir sind für Sie da!

Kostenloses Service-Telefon:
0800 – 1 35 91 00

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Zentrale Bad Bergzabern
Zeppelinstraße 21
76887 Bad Bergzabern

Tel.: 0 63 43/93 76-0
Fax.: 0 63 43/57 39
Mail: info@hptwt.de

 

Datenschutzerklärung

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Niederlassung München
Pippinger Straße 141 b
81247 München

Tel: 0 89/81 03 97 92
Fax.: 0 89/89 13 78 11
Mail: info@hptwt.de

 

Impressum