Aus der Praxis

Hier finden Sie Nachrichten und Bilder aus aktuellen Einsätzen. Quelle ist unser internes Forum zum täglichen Erfahrungsaustausch der Techniker. Hinzu kommen Neuigkeiten aus dem Unternehmen.

Schwacher Trost

 

Logger Positionen

Foto: JH

Das Abrutschen des Hangs konnten die Geräuschlogger nicht verhindern. Aber zumindest den Rohrbruch erkannte und dokumentierte Logger 47 zuverlässig, und zwar auch schon in der Nacht vor dem großen Knacks. Die Logger 48 und 49 hatten erhöhte Leckwerte, lagen aber noch im „grünen Bereich“, denn sie waren mehrere hundert Meter von der Schadstelle im Steilhang entfernt.

hammann theurer logo


Wir sind für Sie da!

Kostenloses Service-Telefon:
0800 – 1 35 91 00

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Zentrale Bad Bergzabern
Zeppelinstraße 21
76887 Bad Bergzabern

Tel.: 0 63 43/93 76-0
Fax.: 0 63 43/57 39
Mail: info@hptwt.de

 

Datenschutzerklärung

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Niederlassung München
Pippinger Straße 141 b
81247 München

Tel: 0 89/81 03 97 92
Fax.: 0 89/89 13 78 11
Mail: info@hptwt.de

 

Impressum