Aus der Praxis

Hier finden Sie Nachrichten und Bilder aus aktuellen Einsätzen. Quelle ist unser internes Forum zum täglichen Erfahrungsaustausch der Techniker. Hinzu kommen Neuigkeiten aus dem Unternehmen.

Kleine Ursache, große Wirkung

 

Kleine Ursache große Wirkung

Foto: MI

Dieser defekte Be– und Entlüfter verursachte Wasserverluste auf einer Hochbehälterfüllleitung. Die Leckstelle war schwer zu lokalisieren. Es hat sich aber gelohnt, weil sie auch Ausgangspunkt einer Verkeimung im Netz war. Der Schaden wurde durch den Versorger behoben, das Netz gespült, der Hochbehälter gereinigt. Die Wasserproben waren danach wieder ok., das Abkochgebot wurde aufgehoben. Und der Wasserverlust war auch weg.

hammann theurer logo


Wir sind für Sie da!

Kostenloses Service-Telefon:
0800 – 1 35 91 00

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Zentrale Bad Bergzabern
Zeppelinstraße 21
76887 Bad Bergzabern

Tel.: 0 63 43/93 76-0
Fax.: 0 63 43/57 39
Mail: info@hptwt.de

 

Datenschutzerklärung

Hammann+Theurer Wassertechnik GmbH
Niederlassung München
Pippinger Straße 141 b
81247 München

Tel: 0 89/81 03 97 92
Fax.: 0 89/89 13 78 11
Mail: info@hptwt.de

 

Impressum